Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

C1 (U15) Wald 03 vs BSC Union Solingen

1.Matchball vergeben ...

... doch wir behalten es immer noch in der Hand aus eigener Kraft Meister zu werden !

Das Spiel beim Verfolger aus Wald war kein schönes Spiel und litt in der Qualität ein bisschen unter der harten Gangart der Gastgeber, die dem Spitzenreiter wohl auf diese Weise beikommen wollten um ihre letzte Chance zu nutzen. Vom angesetzten Schiedsrichtergespann, insbesondere von den Linienrichtern, hätten wir uns gewünscht, dass zumindestens diese die vielen kleinen Nicklichkeiten der Gastgeber sehen würden ... gleich mehrfach bekamen die blau-gelben Ellenbogen in die Rippen gestoßen, ohne dass ein Ball in der Nähe war und ein Ellenbogen hat auch im Gesicht des Gegners nichts zu suchen.

Soweit aber nicht dramatisch, denn genau diese Spielweise hatten wir erwartet und versuchten mit unseren spielerischen Möglichkeiten und den schnellen Flügelspielern dagegen zu halten. In Summe gelang uns dieses heute nicht so gut und die Walder setzten sich nicht unverdient mit 2:0 durch. Heute fehlte uns ein bisschen dieser letzte Biss, der Wille dieses Spiel nach Hause zu bringen.

Das sich dann einige Erwachsene der Heimelf nicht zu blöd sind, bei einem C-Jugend Spiel den Torwart der Gastmannschaft ablenken zu wollen, ist schon ein bisschen armselig und dass dann unsere Leute, die einfach nur gewährleisten wollen, dass der Keeper in Ruhe sein Spiel spielen kann .... von plötzlich vorhandenem, aber bis dahin blindem Ordnungspersonal weggeschickt werden, ist dann schon lächerlich !

Die Mannschaft zeigte sich gewachsen und ließ sich von diesen Umständen wenig beeindrucken, nachdem wir unser Saisonziel schon vor Wochen erreicht haben .... nehmen wir alles was jetzt noch kommt als Bonus !