Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

C1 (U15): SF Baumberg vs. BSC Union Solingen

Keine Frage, die Baumberger habe eine gute und spielstarke Mannschaft, doch irgendwie scheinen die uns zu liegen.

Der Union Nachwuchs setzte sich ohne große Mühe im Megastadion durch und hätte dabei durchaus einen höheren Sieg einfahren können.
Nach knapp 20 Minuten lagen die blau-gelben bereits mit 2:0 in Front und ließen bis zum Pausentee noch die ein oder andere Chance liegen.

Nach dem Seitenwechsel ging es fast genau so weiter, der Union Nachwuchs schraubte das Ergebnis auf 4:0 und hatte die Partie jederzeit im Griff. In den letzten 10 Minuten fehlte dann die nötige Konzentration bei der Zuordnung und der letzte Einsatz in der Rückwärtsbewegung.

Einmal traf die Heimelf aus Abseitsposition, einmal noch der Union Nachwuchs ... dann nochmal die Heimelf, diesmal regulär und einmal mussten wir noch auf der Linie retten.

Insgesamt über 70 Minuten aber das klar bessere Team und damit verdienter Sieger und weiter Spitzenreiter.

Fazit: Konzentration demnächst bis zum Schlußpfiff .... ansonsten war es gut !

.... über das Niveau, auf das sich im Hintergrund unseres Spiels ein Verein (nein, definitiv nicht die SF Baumberg) begibt .... verlieren wir hier keine Worte .... vielleicht sollte man es lieber mal mit weniger Versprechungen und besserer Arbeit versuchen.