Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

Niederlage gegen die 1.SPVG Solingen-Wald I

Beim gestrige Spiel gegen die 1. SPVG. SOLINGEN-WALD 1, standen die Blau-Gelbe auf einem verlorenen Posten. In der ersten Halbzeit konnte man eine einzige, wirklich gefährliche Situation vor dem Walder Gehäuse initiieren die aber vergeben wurde, wogegen die Spielvereinigung einige sehr gute Möglichkeiten hatte, die mit viel Glück und einem gut aufgelegten Torhüter Onur Yilmaz verhindert wurden. In der 43. Minute war aber auch Yilmaz machtlos, Morris Bastian gelang für Wald der längst überfällige Treffer zum 0:1.  In der zweiten Halbzeit bemühten sich die Blau-Gelben und hatten einige gute Möglichkeiten, aber der Ball wollte nicht über die Linie, sei es durch Unvermögen, Pech oder einem sehr guten Walder Torhüter. Wald 03 konnte dann das Ergebnis in der 48. 83. Und 89. Spielminute auf 0:4 schrauben und somit gingen drei wichtige Punkte nach Wald. Nun hat man sechs Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, aber verloren ist noch nichts, schließlich hatte man in der Vorsaison zum gleichen Zeitpunkt acht Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.