Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

Abschied von Necati Ebrem!

Danke Naci! 


Nach dem Spiel am letzten Dienstagabend, gab unser Chef-Trainer Necati Ebrem bekannt, dass er von seinem Amt zurücktritt. 
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen sei er im Moment nicht in der Lage die Kraft und Konzentration auf zu bringen, die in dieser schwierigen Situation notwendig sei, so Ebrem zu seiner Entscheidung. So sehr uns diese Entscheidung auch schmerzt, haben wir volles Verständis für diesen Schritt.

Ebrem wurde im März vergangenen Jahres Trainer der abstiegsbedrohten Union. Aus den verbliebenen zwölf Spielen holte die Mannschaft unter seiner Leistung 17 Punkte und konnte so den Abstieg in aller letzter Not dann doch noch abwenden.

Wir bedanken uns bei ihm für seine Bemühungen, Leistungen und besonders seinen Emotionen.
Wir wünschen ihm gute Genesung und alles Gute für seine sportliche und private Zukunft! 
DANKE Naci!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Unterland!