Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

Gücümoglu tritt zurück!

Gücümoglu tritt zurück!
Ab sofort gehen Trainer Murat Gücümoglu und die Union getrennte Wege.
Nach den Misserfolgen der letzten Wochen, streicht Gücümoglu die Segel und macht den Weg frei für einen neuen Impuls.
Gücümoglu kam zu Beginn der Saison 2016/17 an den #Brabant und wurde Trainer unserer #Zwoten. Nach einem starken siebten Tabellenplatz, übernahm er zum Saisonstart die erste Mannschaft und stellte sich bewusst der schwierigen Aufgabe.
Wir bedanken uns bei ihm für seine Dienste und vor allem für sein Engagement bei der Zusammenstellung des aktuellen Kaders!
Wir wünschen ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft!

Bis auf weiteres übernimmt der 34-jährige Routinier Matteo Russo das Training.
Russo spielte bereits zu Oberligazeiten zur die Ohligser und kam zu Beginn der laufenden Spielzeit als Spieler ins #Unterland.
Nun soll er versuchen der Mannschaft ihr Selbstvertrauen wiederzugeben.
Viel Erfolg!