Willkommen bei der Tradition - BSC Union Solingen 1897 e.V.              Jugend

Punkteteilung für die 2. Mannschaft!

BSC Union Solingen II - SV Canlarspor  2:2 (1:0)

 

Die zweite Mannschaft der Union, zeigte gegen Canlarspor in den ersten 45 Minuten eine sehr gute, engagierte Leistung und ging verdient, durch Marvin Schäfers,  mit 1:0 in Führung, mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen. Zur zweiten Halbzeit wurde Canlarspor immer stärker und drückte auf den Ausgleich, den sie dann auch in der 51. Minute schafften. Der Druck wurde noch erhöht, obwohl die zweite Mannschaft der Union stark dagegen hielt, aber in der 69. Minute ging Canlarspor verdient mit 1:2 in Führung. Nun versuchte die Union wiederum alles, um den Ausgleich zu schaffen, mit viel Moral hielt man dagegen und wurde kurz vor Schluss, mit einem mehr als berechtigten Elfmeter belohnt, Faruk Celik ließ dem Torhüter keine Chance und verwandeltete den Elfmeter zum verdienten Ausgleich und so blieb es bis zum Schlusspfiff.  Nach dem Spiel gab es noch einige unschönen Scenen zwischen den beiden Mannschaften, die den verdienten Punktgewinn ein wenig schmälerten.