Willkommen bei der Tradition - BSC Union Solingen 1897 e.V.              Jugend

Nur ein Remis in Langenfeld für die 2. Mannschaft.

Unsere 2. Mannschaft spielte ihr Auswärtsspiel gegen die völlig überforderten Zweitvertretung des GSV Langenfeld, hoch überlegen,

trotzdem ohne großes Engagement vor dem Tor der Gastgeber, so blieb es bis zur Pause bei einem für die Union mehr als dürftigen und für den Gastgeber schmeichelhaftem 0:0 . In der zweiten Hälfte, passte sich die Union dem schwachen Spiel vom Gastgeber an und plötzlich stand es 51. Minute 1:0 für den GSV Langenfeld. Nun fing man an das Spiel ernst zu nehmen und drückte auf den Ausgleich, allerdings musst man bis zur 78. Minute warten, ehe dem eingewechselten Mac Flöck, der 1:1 gelang. Es blieb bis zum Schlusspfiff bei diesem Ergebnis, was allerdings bei der Überlegenheit wie eine Niederlage daher kommt. Die Mannschaft zeigt eigentlich eine gute bisherige Saison, aber man sollte einmal die eigene Einstellung und den Willen hinterfragen, denn wenn man zu pomadig in eine Begegnung geht, passiert halt so etwas wie heute, wobei man solche Spiele auch gut und gerne verlieren kann, trotz Überlegenheit.