Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

2. Mannschaft, verliert gegen SSVG 06 Haan II!

Die zweite Mannschaft der Union ging in ihrem Heimspiel gegen SSVG 06 Haan II in der 18. Minute, durch Marc Flöck mit 1:0 in Führung. Nach der Führung spielten die blau-gelben konzentriert und ließen nicht viel zu, beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Allerdings ging die Ordnung in der 39. Minute etwas verloren und Haan setzte zum Konter an und nutze diesen zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Pause passierte auf beiden Seiten nichts mehr und es blieb beim 1:1. Die Jungs der zwoten verschliefen allerdings den Beginn der zweiten Halbzeit, sie waren mental noch gar nicht auf dem Platz, da stand es in der 46. Minute 1:2 für Haan. Nun ging es hin und her und man zeigte dem dritten der Tabelle, dass man nicht gewillt war dieses Spiel zu verlieren. Bis zur 85. Minute konnte man die Partie weiter offen gestalten, aber leider fand ein Weitschuss den Weg ins Tor und Haan erhöhte damit auf 1:3, damit war das Spiel gelaufen, in der 88. Minute viel dann noch das 1:4. Die  Mannschaft der Union zeigte trotz der Niederlage eine couragierte Leistung und wurde letztendlich von einem nicht besseren, aber cleveren Gegner geschlagen.