Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

BV Gräfrath II - BSC Union Solingen II 1:4 !

Unsere 2. Mannschaft konnte ihr letztes Spiel vor der Winterpause beim SV Gräfrath II mit 1:4 gewinnen. Von Anfang an war die Union überlegen und hatte bis zur Halbzeit einige sehr gute Möglichkeiten, aber Pech, Unkonzentriertheit und das Gebälk hatten etwas dagegen. Kurz vor dem Pausenpfiff bekam man einen Freistoß und Marcel Grzenia konnte die Kugel versenken, somit ging man mit einer 0:1 Pausenführung in die Kabinen. In der zweiten Hälfte wurde der Gastgeber etwas stärker, weil die blau-gelben es etwas schleifen ließen und nach einer Unachtsamkeit konnte Xhemajl Dibrani in der 68. Minute zum 1:1 ausgleichen. Dieser Treffer weckte die Mannschaft der Union wieder und man ging wieder konzentrierter in die Partie, dies wurde auch belohnt. Schon sechs Minuten nach dem Ausgleich gelang Marc Flöck das 1:2, damit aber noch nicht genug, in der 87. Und der 88. Minute schlug Marc Flöck erneut zu und traf zwei Mal zum 1:4 Endstand. Nun steht man mit 26 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz und kann beruhigt in die verdiente Winterpause gehen.