Willkommen bei der Tradition - BSC Union Solingen 1897 e.V.              Jugend

Schwarzer Donnerstag für die 2. Mannschaft!

Im gestrigen Heimspiel der zweiten Mannschaft der Blau-Gelben, kamen diese gehörig unter die Räder. Dazu muss man anmerken, durch das Wochenspiel konnten nicht alle Spieler der zweiten Mannschaft antreten, da einige noch arbeiten mussten und so waren nur 8 Spieler zur Stelle, einige andere kamen nach und nach hinzu. Angefangen hat die Mannschaft mit Akteuren der Ü32 Mannschaft der Union. Man konnte zwar in der 13. Minute mit 1:0 durch Mac Flöck in Führung gehen, aber nur zwei Minuten später nahm das Verhängnis seinen Lauf. Zur Halbzeit lag man schon mit 1:4 im Hintertreffen und das Spiel war eigentlich schon gelaufen. Bis zur 60. Minute konnte man einen weiteren Treffer der Leichlinger vermeiden, aber es kam wie es kommen musste, bis zur 81. Konnte Leichlingen auf 1:8 erhöhen, bevor Marvin Schäfers in der Nachspielzeit noch zum 2:8 kam.