Willkommen bei der Tradition - BSC Union Solingen 1897 e.V.              Jugend

2. Mannschaft setzt die Siegesserie fort!

Die 2. Mannschaft konnte auch mit dem letzten Aufgebot ihre Aufgabe beim Post SV Solingen II mit Bravour erledigen und gewann das Spiel mit 0:4 Toren In der 1. Halbzeit schossen die Blau-Gelben ein 0:2 heraus, obwohl man gut und gerne drei Tore mehr erzielen konnte,  die Torschützen waren in der 34. Minute Onur Dikisci und in der 44. Minute Phillip-Fabian Rose. Die 2. Halbzeit war gerade einmal vier Minuten alt, als Marc Flöck zum 0:3 einschießen konnte und in der 61. Minute gelang wiederum Onur Dikisci mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel, das Tor zum 0:4 Auswärtssieg   und somit verbesserte man das Torverhältnis auf 28:7 Toren in den letzten sechs Spielen und gesamt auf 81:54 Toren. Mit diesem Sieg festigte man den hervorragenden siebten Tabellenplatz mit nunmehr 44 Punkten, mit diesem Sieg zeigte man auch den  Willen, die Spiele zu gewinnen und dies wird wohl auch in den letzten beiden Spielen so sein.