Willkommen bei der Tradition - BSC Union Solingen 1897 e.V.              Jugend

Spielankündigungen

... lade Modul ...
BSC Union Solingen 1897 auf FuPa

Testspiele der Union!

Das erste Testspiel nach der Winterpause gewann die 1 Mannschaft mit 3:2. Man merkte den Akteuren die lange Winterpause an, trotzdem hätten die Blau-Gelben in der ersten Hälfte schon alles klar machen  und mindestens vier Tore schießen müssen. Nach dem 1:0 durch Neuzugang Mahir Aggül, hatte man genügend Möglichkeiten das Ergebnis höher zu gestalten, statt dessen hieß es nach Abstimmungsproblemen, nimm Du den Ball, ich will ihn auch nicht, 1:1. In der zweiten Halbzeit ging der Kreisligist sogar mit 1:2 in Führung, danach wirkte die Union wacher und konnte durch zwei Tore durch Burak Güngör auf 3:2 erhöhen, wobei der Ausgleich durch Güngör fast von der Torauslinie erzielt wurde, mit einem herrlichen Schlenzer in die lange Ecke und das 3:2 nach einem schönen Angriff und Zentimeter genauen Flanke auf Güngör, der unbedrängt per Kopf seinen zweiten Treffer machen konnte.

 

Die 2. Mannschaft spielte beim VFB Langenfeld 1:1,  sofort nach dem Anpfiff kassierte man  das 1:0 , man war Gedanklich irgendwie noch nicht auf dem Platz. Danach konnte das Spiel offen gestaltet werden, leider verletzte sich Torhüter Jonas Zacharias, Verdacht auf Nasenbeinbruch, wodurch man gezwungen war Marvin Schäfers zwischen die Pfosten zu stellen und den einzigen Auswechselspieler, der zur Verfügung stand, ein zu wechseln. Mit dem 1:0 für Langenfeld ging man in die Pause, zur zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte völlig verdient in der 80. Minute durch Benjamin Zacharias zum, 1:1 ausgleichen.