Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

 
 

Spielankündigungen

... lade Modul ...
BSC Union Solingen 1897 auf FuPa

Testspiele vom heutigen Sonntag!

Das heutige Testspiel der 1. Mannschaft der Union, ging zwar mit 2:3 verloren, aber die Spielanlage war schon um einiges besser als letzten Sonntag. Die Blau Gelben gingen sehr früh mit 1:0 in Führung, diese Führung wurde auch in die Pause mitgenommen. In der 64 Minute kassierte man den 1:1 Ausgleich, aber kurz danach fiel nach einer schönen Kombination  das 2:1 für die Union. In der 80. Spielminute bekam Berghausen einen Elfmeter zugesprochen, dieser wurde zum 2:2 verwandelt. Die Blau Gelben drängten nun auf das 3:2, fingen sich aber in der 85. Minute einen Konter und diesen konnte Berghausen zum 2:3 nutzen, so blieb es bis zum Schluss der Partie.

 

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde beim Stand von 4:4 kurz vor Schluss abgebrochen.