Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

Mitgliederversammlung: Kurz und schmerzlos!

Kurz und schmerzlos! 
Der Grund für die heutige außerordentliche Mitgliederversammlung war die Bestätigung bzw. die Ergänzung des Vorstandes. 
Den meisten Mitgliedern war bereits vor der Versammlung bewusst, dass es sich hierbei lediglich um eine Formsache handelte. 
Nach einem Statement des Vorstands zur aktuellen Situation, trat zuvor jedoch Oliver Gericke als sportlicher Leiter zurück. 
Im Anschluss wurde Jürgen Lademann wenig überraschend als erster Vorsitzender einstimmig bestätigt. 
Daraufhin wurden zwei vorhersehbare Ergänzungen vorgenommen. 
Ebenfalls einstimmig wurden Oliver Gericke zum neuen zweiten Vorsitzenden und Andreas Schmidt (zuvor bereits kommissarisch eingesetzt) offiziell zum Geschäftsführer gewählt. 
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg! 
Außerdem bedanken wir uns bei allen Mitgliedern und Interessierten, die trotz des bescheidenen Wetters den Weg zum Brabant gefunden haben! 
Eisern Union! 23658347 1617567771633774 6466869484559259100 n