AKTUELLES

 

BSC Union Solingen 1897 e.V. geht mit neuem
Hauptsponsor in die Saison 2021/22

Rechtzeitig zur neuen Saison freuen wir uns einen neuen Trikotsponsor präsentieren zu können:

Die MITourA, der Reisespezialist für Spanien, Portugal und Kapverden.

Die MITourA ist Spezialist für nachhaltigen Aktivurlaub. Der Sitz des Unternehmens ist Wismar. Geleitet wird es jedoch hauptsächlich von Mallorca aus.
Der BSC Union ist stolz mit MITourA ein überregionales Unternehmen für sich gewonnen zu haben.
Der Geschäftsführer, Herr Thomas Petermann erklärte uns schon früher ein großer Fan der Union gewesen zu sein. Daher möchte er gerne aktiv dabei mitwirken, die Union wieder
auf einen erfolgreichen Weg zu bringen.
Dies ist umso bemerkenswerter, als dass Herr Petermann extra zur Vertragsunterzeichnung von Mallorca nach Solingen anreiste.
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Reise und sagen:

Willkommen an Bord der Union!

Hier geht es zur Website der MITourA: 
https://www.mitoura.com/

 

hauptsponsor_mitora

 


[Foto von links: Michael Breuer (Sponsoring Union), Thomas Petermann (Geschäftsführer MITourA), Jürgen Lademann u. Andreas Schmidt (Vorstand Union)]

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen